Hostelworld.com

• Niemcy, Kobieta, 31-40
Balconada Beach Hostel, La Paloma, Urugwaj
6.0
18 Lis 2018

Für meinen Geschmack nicht zu empfehlen. Die Angestellten waren zwar nett, das war es aber auch schon. Die Zimmer und Bäder waren nicht wirklich sauber und das ganze Hotel ist ziemlich verwohnt und könnte einen neuen Anstrich und eine komplett Reinigung gebrauchen. Das Frühstück war sich leider mehr als mau. Positiv zu erwähnen bleibt die super Lage direkt am Strand.

• 6.0Bezpieczeństwo
    • 4.0Czystość
  • Niemcy, Kobieta, 31-40
Viajero Colonia Hostel, Colonia del Sacramento, Urugwaj
17 Lis 2018

Gut gelegen, und schnell vom Busbahnhof erreicht. Direkt um die Ecke gelangt man zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.

Hospedaje Dodero, Liberia, Kostaryka
1 Lis 2017

Zu aller erst. Es gibt KEIN Frühstück, nur gratis Kaffee. Ansonsten ist das Hostel gut gelegen und sauber. Die Küche ist soweit gut ausgestattet und die Besitzer sehr nett und freundlich.

Zobacz odpowiedź miejsca zakwaterowania

Thank you for writing a review. We are pleased you enjoyed the hostel. It is true that breakfast is not included as is clearly indicated in the property description. There is, however, coffee and tea to drink and oil, salt and pepper to cook with.

Camino Verde Hostel and B&B, Monteverde, Kostaryka
29 Paź 2017

Gut gelegenes B&B. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit auch Touren zu buchen geht dort total schnell und einfach. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück super lecker. Direkt nebenan gibt es eine tolle Soda mit super Essen. Kann es nur empfehlen. Würde wiederkommen.

Hostel Manuel Antonio, Manuel Antonio, Kostaryka
27 Paź 2017

Gut gelegenes Hostel mit kleinem Frühstück. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Pool war zur unserer Zeit noch nicht ganz auf Gäste eingestellt, aber zur Hochsaison bestimmt auch toll da zu entspannen. Der Mexicaner darüber ist auch nur zu empfehlen.

Hostal del Mar, Golfito, Kostaryka
25 Paź 2017

Super schönes und sauberes Hostel. Leider etwas außerhalb das man alles mit Auto oder Bus machen muss. Die Besitzerin ist aber sehr hilfsbereit und informiert gerne über alle Möglichkeiten vor Ort.

Hostel Cascada Verde, Uvita, Kostaryka
24 Paź 2017

Schönes, sauberes Hostel mit sehr gut ausgestatteter Küche. Sehr schön, mitten im Dschungel gelegen was den einzigen Nachteil mit sich bringt, dass alles etwas feucht wird. Würden aber definitiv wieder kommen.

Hostal Schilling, El Calafate, Argentyna
2 Maj 2016

Super gelegenes Hostel. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Frühstück ist auch ok. Vom Hostel aus können auch direkt super Touren zum Perito Moreno gebucht werden. Die Küche zum selber kochen ist leider sehr klein und nicht so gut ausgestattet. Man kann aber auch sehr lecker in El Calafate essen. Ich würde definitiv wieder kommen.

Casa Lili, Puerto Natales, Chile
4.3
29 Kwi 2016

Casa Lili liegt an sich ganz gut in Zentrum Nähe. Ich habe meinen Übernachtungen dort aber nicht wahrgenommen. Die Zimmer waren schmutzig, die Betten nicht gemacht und der Mülleimer ist übergelaufen. In der Küche hat es überall geklebt und der Kühlschrank war von innen auch nicht sehr sauber. Nach 20 Minuten habe ich das Hostel verlassen, dem Besitzer war dies relativ egal... Ich bin ins sauberere und schöne Dos Lagunas gewechselt. Ich würde Casa Lili auf keinen Fall Empfehlen

• 4.0Dobry towar za tę cenę
    • 4.0Bezpieczeństwo
    • 4.0Udogodnienia
    • 4.0Personel
    • 2.0Czystość
Hospedaje Magallanes, Punta Arenas, Chile
27 Kwi 2016

Super gelegenes Hostel in Zentrum-Nähe. Warme duschen und super leckeres Brot zum Frühstück. Bei Trips helfen die Mitarbeiter gerne bei der Planung. Würde wieder kommen.

Hostal Melmac Patagonia, Puerto Varas, Chile
10.0
25 Kwi 2016

Ich war 2 Nächte hier. Das Hostel ist wirklich super zentral gelegen. Die Mitarbeiter sind top und auch das Frühstück war klasse. Sehr toll war auch das selbstgebraute Bier. Ich würde wieder kommen.

Zobacz odpowiedź miejsca zakwaterowania

Thanks for your comments and we really hope you can come back one day too, we'll be here and hopefully giving you the same service or even better next time. Hope your travel continues well and keep loving life as you do ;) Cheers.

Hospedaje Vista al Mar, Puerto Montt, Chile
10.0
22 Kwi 2016

Ich war leider nur eine Nacht als Zwischenstopp hier, aber es hat mir sehr gut gefallen. Das Hostel liegt perfekt, die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Das Frühstück war auch sehr gut und die Besitzerin ist sehr nett und zuvorkommend. Würde jeder Zeit wieder kommen.

Che Lagarto Hostel Santiago, Santiago, Chile
16 Kwi 2016

Das Hostel ist perfekt gelegen. Frühstück war klasse und ausreichend und auch die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Würde sofort wieder kommen.

Tiki Hut Hostel, Palomino, Kolumbia
17 Gru 2015

Palomini wurde uns als Herz gelegt und wir bereuen es kein bisschen. Das Hostel ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Die Mahlzeiten im Hostel waren lecker und günstig. Man konnte schön an Pool entspannen oder an Strand spazieren gehen. Auch eine Tubing Tour lohnt sich auf jeden Fall um einen entspannen Tag auf dem Fluss zu verbringen. Wir würden definitiv wieder kommen.

Yulucky Hostel, Santa Marta, Kolumbia
7.1
16 Gru 2015

Sehr gut gelegenes Hostel. Beim Frühstück konnte man zwischen 3 Varianten wählen. Leider wurde nichts dagegen getan, das auf der Dachterrasse wie verrückt gekifft und andere Drogen genommen wurden. Die Zimmer waren sehr gut, das Bad aber etwas klein.

Hostal Playa Blanca, Baru Island, Kolumbia
3.4
12 Gru 2015

Wir wollten im Dezember 2015 ein paar Tage an Strand entspannen und sind am Ende auch nich früher abgereist. Das Personal war uns gegenüber sehr unfreundlich. Da man fast nur dort essen kann sind die Mahlzeiten nur durchschnittlich und verhältnismäßig überteuert und auf Getränke mussten wir oft warten und erneut nachfragen. Der Strom ist regelmäßig ausgefallen und auf Bitten und Anfragen wurde zögerlich und verärgert reagiert. Wir würden dort nicht wieder Urlaub machen.

• 2.0Dobry towar za tę cenę
    • 4.0Bezpieczeństwo
    • 2.0Udogodnienia
    • 2.0Personel
    • 2.0Czystość
Hostel The Roof, Cartagena, Kolumbia
6.0
10 Gru 2015

Hostel war an sich gut und zum Glück auch mit Klimaanlage. Frühstück müsste man sich selbst machen, was nicht weiter störend war. Von den Mitarbeitern hat man nicht wirklich etwas mitbekommen, außer wenn sie dich ins Hostel gelassen haben. Cartagena ist sehr schön und auf jeden Fall eine Reise wert!

• 4.0Personel
El Alternativo, Medellin, Kolumbia
8 Gru 2015

Gut gelegenes Hostel mit sehr netten Personal. Auf der Dachterrasse gab es morgens gutes Frühstück und man konnte dort auch schon relaxen

Sayta Hostal, Bogota, Kolumbia
6 Gru 2015

Wir waren im Dezember 2015 in Bogota. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und hatten auch einige gute Tipps. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hostel selbst war sauber aber leider sehr hellhörig. Direkt links um die Ecke ist eine kleine Pizzeria die sehr zu empfehlen ist!!!

Cattleya Trianae, Salento, Kolumbia
3 Gru 2015

Wir waren im Dezember in Salento. Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Wir wurden mit einem Willkommens-Cocktail empfangen und hatten morgens ein leckeres und einfaches Frühstück. Wir würden sofort wiederkommen

Chikan Hotel Arequipa, Arequipa, Peru
5.1
23 Paź 2015

Bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass ich in ein anderes Hostel muss (Sol de Oro). Die Lage davon war zwar gut, sonst hatte das Hostel aber nicht viel zu bieten...

• 6.0Bezpieczeństwo
    • 4.0Udogodnienia
    • 4.0Czystość
loki La Paz, La Paz, Boliwia
6.9
18 Paź 2015

Verrücktes Party Hostel in guter Lage. Bei der Bezahlung darauf achten, dass der richtige Preis kassiert wird. Mir wurde an 2 einzelnen Übernachtungen jedes Mal zu viel berechnet.

Supertramp Hostel, Machu Picchu, Peru
9.7
26 Wrz 2015

It was a very nice stay at Supertramp. I would definitely come again. Nice and early Breakfast before your Trip to Machu Picchu. Thanks to John for all his nice tips and advices!!!

Pariwana Hostel Cusco, Cusco, Peru
9.4
25 Wrz 2015

It was a nice stay at Pariwana. Great location and very well located in the center of Cusco. They offer a nice BBQ at night and also a lot of other additional things to do. It would be nice if they also offer a earlier Breakfast.

Zobacz odpowiedź miejsca zakwaterowania

Dear guest, thank you for your review, We are happy that you have enjoyed your stay here. Thanks for your recommendation! We really appreciate it!. We will try the breakfast will be early because we understand that you have a Tour or trek earlier. We hope you come back. Regards. Front Desk Manager

• Niemcy, INACOUPLE, TWENTYFIVETOTHIRTY
Ostello Bello Grande, Mediolan, Włochy